Believe it: so langsam wirds da draussen sommerlich!!!

So langsam eben und auch unverhersehbar… So ist es eben manchmal beim Markt-machen. Statt Frühlingserwachen haben wir letze Woche privates, wir sagen „nachbarschaftliches“ Miteinander erlebt. Alles unter einem Dach.  Wenn es kalt wird, sind wir wieder bei Dir. Kennengelernt haben wir uns ja erst kürzlich und jetzt schon zusammenziehen…?! Danke liebe Markthalle, Du warst gut zu uns! Im Sommer nun ziehen wir jedenfalls raus unter freien Himmel und bleiben den Beeten der Prinzessinengärten treu.  Hier wird derzeit kräftig geackert, gepflügt und gesäht. Macht mal einen Besuch dorthin in dieses Großstadtidyll! It´s great. Direkt am U-Bhf Moritzplatz U8.

Den genauen Termin für den Kreuzboerg Markt an diesem fantastischen Ort geben wir hier in den kommenden Tagen bekannt: mit Prinzessinen-Flow!


7. April 2011 Home

Comments are closed.

910 -